Montag, 17. Oktober 2011

Viele kleine Abschiede

Die Zeit bis zu meinem Umzug ist Burgenland vergeht wie im Fluge. Es ist so viel zu tun mit dem Verkauf unseres Hauses, der Suche nach einer Nachfolgerin für Tierservice-Mobil und dem neuen Haus, dass ich wenig Zeit zum Nachdenken habe. Jetzt ist es nur noch knapp ein Monat bis wir physisch übersiedeln.

Dadurch ist fast jeder Auftrag im Oktober bei "meinen" Katzerl und Hunden einer der Letzten und es fällt mir noch schwerer als ich gedacht hatte mich zu verabschieden. Die armen Viecherl wissen gar nicht wie ihnen geschieht wenn sie von mir noch einmal so richtig fest zwangsgeknuddelt und abgeschmust werden.

Ich glaube meine Kunden wissen auch wie sehr ich es mir gewünscht habe mich noch ordentlich von ihren Tieren zu verabschieden denn viele von ihnen fahren im Oktober und Anfang November noch schnell einmal auf Kurzurlaub, sodass ich die Gelegenheit nutzen kann "Auf Wiedersehen" zu sagen.

Vielen Dank dafür!