Sonntag, 20. November 2011

Nachfolge Tierservice-Mobil

Wie die meisten meiner Kunden schon wissen, habe ich leider keine Nachfolgerin für Tierservice-Mobil gefunden. Es gab einige, sehr sympathische und interessierte Kandidatinnen, die ich mir gut als Nachfolgerinnen vorstellen konnte. Leider haben sich alle Damen, nach einiger Bedenkzeit, gegen den Schritt in die Selbständigkeit entschieden.

Zugegebenen Maßen war ich schon recht enttäuscht, weil es mich einfach gefreut hätte mein Unternehmen und alle meine lieben Kunden weiterzugegeben. Auch der Kontakt mit einer Tiersitter Agentur in Wien, mit der ich Kontakt aufgenommen hatte um sie meinen Kunden eventuell zu empfehlen, scheiterte an einem passenden Termin seitens der Inhaberin. Ohne die Dame persönlich zu kennen, wollte ich aber keine Empfehlung aussprechen.

Ich bin aber der Meinung das Nichts ohne Grund geschieht und so ergeben sich vielleicht für Tierservice-Mobil noch Möglichkeiten die ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht kenne.

Mit der kommenden Woche schließe ich nun meine letzten Aufträge ab und dann beginnen die Vorbereitungen zur Übersiedlung. Damit finden auch die Blogeinträge zu Tierservice-Mobil ein vorläufiges Ende, aber bald wird es einen Neuen Blog geben zu allen Aktivitäten und Plänen am "Hof-Sonnenweide"

Ich danke allen meinen Kunden für die wunderschöne Zeit mit Ihren Tieren. Es war eine unglaubliche Bereicherung Sie alle kennen gelernt zu haben!