Mittwoch, 12. Mai 2010

Genial zum Nachmachen!

Als ich gleich nach meinem Urlaub zu einer meiner Stammkundinnen, Speedy, kam fand ich im Wohnzimmer 2 einfache aber geniale Spielzeuge zur Katzenunterhaltung. Alle möglichen Öffnungen werden mit Leckerchens bestückt und die Katzen haben Spaß dabei sie wieder herauszufischen.

Küchenrolle, Klopapierrollen, Joghurtbecher auf einen Karton geklebt

Ich bin so begeistert davon, dass ich gleich Fotos machte um diese sinnvolle Bastelarbeit meinen Katzenkunden zu zeigen. Natürlich fange ich jetzt auch gleich an Klopapier- und Küchenrollen zu sammeln.

Klopapierrollen in einen Schukarton geklebt und am Tischbein festgebunden.

Speedy hat mir nicht den Gefallen getan das „Leckerlie-Versteck-Spiezeug“ zu demonstrieren aber immerhin hat sie davor gepost. Wenn ich am nächsten Tag wieder komme ist natürlich alles leer.