Sonntag, 16. Mai 2010

Intensives Wochenende

Ein sehr intensives Wochenende geht heute zu Ende. Durch den Fenstertag haben sich viele meiner Kunden frei genommen und mich gebeten Ihre Lieblinge zu versorgen. Ein bisschen erschrocken bin ich schon als ich in der Vorbereitung meinen Tagesplan angesehen habe.

Aber wie immer ist sich alles gut ausgegangen. Ich hatte für alle tierischen Kunden ausreichend Zeit um zu spielen, zu schmusen, zu verwöhnen und dabei selbst auch noch viel Freude und Spaß zu haben.

Lara, meine Hündin, hat das Wochenende sehr genossen. Sie war mit mir auf der Tour und kam in den Genuss einiger schöner, wenn auch nasser Spaziergänge mit Atreju, einem Border Collie den ich schon im Februar betreut habe.



Leider ist er auf dem Video nicht so gut zu sehen weil es seine Spielstrategie ist sich flach auf den Boden zu legen. Dadurch ist er im hohen Gras nicht so gut zu sehen wie mein hüpfender Hund.