Montag, 21. März 2011

Nur reiten ist schöner...

Vor ca. 3 Jahren hat sich mein Mann einen großen Wunsch erfüllt und den PPL (Private Pilote Licence) in Stockerau gemacht. Ich möchte nicht selber fliegen, komme aber gerne mit, um mir die Welt von oben anzusehen. Nach wetterbedingt, drei Anläufen (zu nebelig, zu windig,...) war es dann endlich so weit und wir konnten an einem schönen Vormittag unser geplante Runde fliegen.



Mein Wunsch war es, unser Haus in Weidlingbach und "mein" Ausreitgebiet Weinzierl - Elsbach zu zu sehen. Andreas ist ein ausgesprochen guter Pilot und das sage ich nicht  nur weil ich mit ihm verheiratet bin.

Es war eine sehr schöne Runde, ich habe unser Haus von oben gesehen, meinen Stall, mit viel Fantasie mein Pferd, Burg Kreuzenstein und das Stift Klosterneuburg.

Leider haben wir wieder einmal festgestellt das meine Digitalkamera bei solchen Aufnahmen rasch an ihre Grenzen stößt. Wir überlegen gerade, ob wir uns nicht einfach einmal eine Spiegelreflex gönnen sollten, da die Aufnahmen einfach unvergleichlich besser sind.