Dienstag, 8. März 2011

Winter versus Frühling

Ich kenne kaum einen Menschen der sich jetzt noch nicht auf den Frühling und damit verbunden auf schönes und vor allem warmes Wetter freut. Auch wenn ich nicht besonders kälteempfindlich bin, reichte es mir jetzt auch schön langsam mit den warmen Schuhen, Socken, Winterjacken, Schiunterwäsche & Co. Bei meinen Hundekunden ist es umgekehrt. Sie lieben Schnee und kaltes Wetter letzteres vor allem die älteren Semester. Ich betreue ein paar Hunde die schon über 10 Jahre alt sind und die werden beim spazieren gehen wieder so richtig vital.

Eine ganz  junge Dame die ich den Winter über betreut habe ist Cora, eine 1jährige Mischlingshündin. Auch sie liebte den Schnee und es gelang mir ein paar ihrer wilden Hüpfer zu fotografieren.

Die kleine Maus hatte sichtlich Spaß im Schnee.