Dienstag, 14. Juni 2011

Luxus Katzenkratzbaum

Als ich letztes Jahr Ayla und Bärli, zwei wunderschöne British Kurzhaar Katzen betreute, zeigte mir ihr Frauchen den Katalog von Ruben & Partner, einem Natur-Kratzbaum Produzenten aus Wien. Die Bäume sind wahre Luxusgegenstände, erhältlich in verschiedensten Farben, Formen, Holzarten und Größen. Die Produktnamen haben es auch in sich: Polar Bear, Golden Age, Japanese Tree, Cloudy Dreams...Natürlich ist alles "handmade"


Nachdem die Besitzerin der beiden Katzen letzte Woche in Italien und ich ihre Lieblinge wieder versorgte, sah ich nun den bestellten Kratzbaum endlich in Natura. Ich war schwer beeindruckt. Farblich paßt der Baum perfekt zur übrigen Wohnungseinrichtung und vor allem zu den beiden Katzen. Wenn man die beiden auf den flauschigen, waschbaren Bezügen sieht möchte man sich am liebsten dazu legen.



Es dauerte trotzdem ein paar Tage bis Alya und Bärli endlich einmal zusammen und halbwegs ruhig auf ihrem Kratzbaum saßen und ich endlich ein gemeinsames Foto machen konnte.