Dienstag, 21. Juni 2011

Kinder Katzen

Moony und Lucky sind ca. 1jährige Katzenbrüder die zusammen mit ihrer jungen Besitzerin in Wien aufwuchsen.  Die beiden Katzen gehören zu den gutmütigsten Exemplaren die ich kenne. Sie lassen sich ohne Gegenwehr in den Puppenwagen setzen, schminken, herumtragen,.... ohne auch nur einmal ihre junge Besitzerin zu kratzen.


Ich betreue die beiden lebhaften und verspielten Kater nun seit ein paar Tagen. Nach der Grundversorgung packe ich erst einmal mein Spielzeug aus und lasse Moony und Lucky durch die Wohnung toben.

Bevor ich gehe, lege ich den meisten meiner Katzenkunden noch einen Leckerlie Pfad durch die Wohnung. Moony und Lucky wären aber bestimmt schneller mit dem Fressen als ich mit dem Auslegen. Aus diesem Grund erhöhe ich bei ihnen den Schwierigkeitsgrad und verstecke die Stückchen so, dass sie sich anstrengen müssen um heranzukommen. Damit kann ich die beiden ein bisschen beschäftigen während ich mich rasch zur Türe hinausschleiche.



Bis zu meinem nächsten Besuch hatten Lucky und Moony bis dato alle Stückchen gefunden und gefressen. Wie man an den Fotos sehen kann haben die beiden Kater richtig Spaß dabei.