Mittwoch, 29. Juli 2009

Traurig schöner Auftrag Teil II

Der erste Tag war sehr schwer. Der Tumor von Fritz war schon so groß das er seine linke Gesichtshälfte deformiert hat und zwar dermaßen, das sein linkes Auge wesentlich weiter hervortrat, als das auf der rechten Seite. Der Anblick tat weh. Fritz und der zweite Kater Jimmy waren jeweils die ersten die ich jeden Tag besuchte und mir war rasch klar, das ich schnell lernen musste mit der Krankheit umzugehen um nicht jeden Tag deprimiert zu starten.

Ich befasse mich schon seit einigen Jahren mit verschiedenen Techniken und Ansätzen die sich mit systemischer Aufstellung, Energetik und Heilung befassen. Viele der Techniken sind durchaus auch auf Tiere anwendbar und so hab ich Fritz z.B. Energie geschickt, hab ihn im Sinne der Tierkommunikation gefragt welche Farbe er sich wünschen würde usw. So hatte ich zumindest das Gefühl irgendetwas zu tun und damit ging es mir bald wesentlich besser im Umgang mit ihm.

Sehr bald schon hat mich sein Anblick nicht mehr getroffen und ich bin genauso fröhlich und freudig zu den beiden gegangen wie zu meinen anderen Tieren.