Montag, 3. August 2009

Traurig schöner Auftrag Teil III

Nach ca. einer Woche begann Fritz Augenflüssigkeit zu verlieren. Ich war total fertig. Sein Verhalten hatte sich allerdings nicht verändert. Er war weiterhin verschmust, spielte mit seinen Stoffbällen und futterte. Trotzdem musste ich einfach die Tierärztin kontaktieren und machte mich schon darauf gefasst mit Fritz hin zu fahren. Schiss hatte ich aber vor allem davor, dass sie mich vielleicht mit ihm nicht mehr weglassen würde. Also rief ich vorerst einmal an und schilderte die Situation.

Die Tierärztin meinte das ich dem Kater den Stress mit dem hin- und herfahren nicht antun solle weil sie ohnehin nichts machen könne. Es wäre besser, solange er keine Schmerzen habe und sich zurückziehe einfach weiterhin seine Tabletten zu geben. Ich war riesig erleichtert.