Samstag, 22. August 2009

Eine meiner Lieblingskundinnen - Spots

Bereits zum dritten Mal hab ich die Betreuung von Spots, einer Bullterrier Dame, übers verlängerte Wochenende übernommen. Spots ist 10 Jahre alt und ein absolut unkomplizierter Hund. Jeweils in der Früh und am Abend drehen wir unsere Runden durch den 19. Bezirk.



Ich hab Spots besonders ins Herz geschlossen weil sie sich immer wie wahnsinnig freut wenn sie mich sieht und diese Freude auch sehr überschwänglich ausdrückt.

Heute waren wir im Türkenschanzpark unterwegs, wo es auch einen kleinen Fischteich gibt. Der Teich ist von einer abgerundeten Betonmauer umfasst und Spots hat bisher immer Abstand davon genommen ins Wasser zu hüpfen. Heute allerdings nicht. Lustiger Weise hatte ich auch gerade den Fotoapparat in der Hand sodass ich sie aufnehmen konnte. Als ich sie dann wieder aus dem Teich heraus hievte haben wir beide sehr zur Erheiterung der Parkbesucher beigetragen weil ich danach genauso nass war wie Spots.