Freitag, 21. August 2009

Fit wie ein Turnschuh

Heute war ein sehr sportlicher Tag für mich.

  • 5.30 Aufstehen
  • 5.45 Spazieren gehen mit Lara, meiner eigenen Hündin und Gottfried, meinem Gasthund (schön kühl im Wald)
  • 8.00 Spazieren gehen mit Flop, dem Terrier auf der Donauinsel (super neben dem Wasser)
  • 9.45 Versorgung von 5 süßen Katzen in Wien
  • 11.00 Vorstellung und Schlüsselübergabe bei einer neuen Katzenkundin in Wien
  • 13.00 Vorstellung und Schlüsselübergabe bei einer neuen Katzenkundin in Höflein
  • 14.00 Ausreiten und versorgen von Liberty, meinem Haflinger (sehr heiß!!)
  • 16.30 Versorgung und spielen mit den Wiener Katzen
  • 18.00 Zurück zu Flop für den Abendspaziergang (waren beide hauptsächlich im Wasser bei der Hitze)
  • 19.30 Spazieren gehen mit Spots, einer total lieben Bullterrier Hündin in Wien
  • 20.30 Blog schreiben und duschen (dringend notwendig)

Sieht man einmal von den relaxten Katzenbesuchen ab war ich insgesamt 4 Stunden mit Hunden spazieren. Das hält wirklich fit