Freitag, 28. August 2009

Das beste Auto der Welt


Schon im Juli hat ein nettes Ehepaar bei mir bezüglich Katzenbetreuung im August oder September angefragt. Sie hätten ein Haus in der Nähe von Königsstetten, allerdings sei der Weg zum Haus ein Waldweg und eine Sackgasse.





Als ich zum ersten Mal hinfuhr um mich vorzustellen war ich begeistert. Endlich die richtigen Wegverhältnisse für meinen Defender. Zur Begrüßung merkte ich gleich an, dass sie ohnehin nur mich beauftragen könnten, weil meines Wissens nach kein anderer Tiersitter über das notwendige Fahrzeug verfügt. Mit einem normalen Auto ist die Strecke unmöglich zu bewältigen.





Nun sind die beiden in den Urlaub gefahren und ich betreue ihren Kater Mio. Es ist das Highlight meines Tages zu ihrem Haus zu fahren und ich freu mich schon darauf wenns einmal so richtig regnet und der Weg auch noch schlammig ist.