Mittwoch, 19. August 2009

Glücksfund

Da Gottfried, unser Gasthund, nicht in den Garten kackt, obwohl er das dürfte bin ich mit ihm und Lara mittags ganz kurz raus damit er sein Geschäft erledigen kann. Als wir nach ca. 5 Minuten die Straße entlang wieder zu unserem Haus zurück gingen, sah ich mitten auf der Straße ein flaches Packerl liegen das vorher noch nicht da gewesen war. Als ich nachsehen ging entpuppte es sich als eine Großpackung Frankfurter die offenbar jemand verloren hatte.

Ich frag mich ja wie sich Frankfurter aus einem fahrenden Auto verabschieden können, aber vielleicht wars ja auch ein Motorradfahrer.

Für die Hunde wars auf jeden Fall ein Fest sie bekamen gleich als wir zu Hause waren etwas von den Würstchen und Spots, der Bullterrier Dame hab ich natürlich auch ein Paar mitgenommen.