Mittwoch, 3. Februar 2010

Gottfried, Lotty und Lara

Gestern hatte ich einmal wieder das Vergnügen mit einer meiner Stammkundinen, Lotty, spazieren zu gehen. Da auch gerade Gottfried wieder als Gast bei mir ist, hab ich alle drei Hunde ins Auto gepackt und mich in den Wald gewagt.


Alle drei Hunde sind sehr brav, horchen auf mich und deshalb kann man problemlos ohne Leine gehen. Auch die Jäger in unserer Gegend kenn ich und solange wir auf den Wegen bleiben und die Hunde nicht jagen ist es kein Problem.


Gottfried ist schon ein älteres Semester, Lotty grad mal ein Jahr alt und Lara ist jetzt drei Besonders Gottfried hat den Spaziergang mit den jungen Mädels sehr genossen. Am Abend war er dann allerdings recht müde.

Die Fotos hab ich mit der Handykamera gemacht, deshalb sind sie nicht so schön geworden.