Sonntag, 18. April 2010

Vulkan Asche

Sogar ich bzw. einige meiner Kunden sind vom Ausbruch des isländischen Vulkans betroffen. Schon als ich zum ersten Mal im Radio gehört habe das einige Flughäfen gesperrt werden ging ich in Gedanken die Liste meiner Kunden durch, die gerade mit dem Flugzeug unterwegs waren bzw. sind.


Es sind genau zwei Familien die eigentlich heute bzw. morgen zurück kommen sollten. Eine Familie wartet in Kairo, die zweite in der Dominikanischen Republik.

Natürlich hab ich beiden Kunden gleich eine sms geschrieben, dass sie sich um die Betreuung der Katzen keine Gedanken machen müssen, ich kümmer mich um die kleinen Lieblinge bis die Besitzer wieder in Wien sind.

Mira und Tigra nehmens auf jeden Fall gelassen. Ich denke sie sind mit meiner Betreuung und dem zwischenzeitlichen Verwöhnprogramm recht zufrieden.