Mittwoch, 18. August 2010

Prinzessin Lillifee

Letzte Woche habe ich eine neue Kundin, Lillifee, eine noch nicht ganz einjährige Katze, betreut. Lillifee wohnt in einem schönen Häuschen mit großem Garten ganz in der Nähe des Lainzer Tiergartens und ist somit eine „Freigängerin“.



Sie ist wieder einmal eine ganz besonders entzückende kleine Katze und eine typische Vertreterin ihrer Art. Selbstbewusst, verschmust, spielt gerne und zeigt auch sehr deutlich wenn sie genug hat und ich wieder gehen darf.

Man könnte die kleine Prinzessin auch sehr gut für Fotoshootings einsetzen. Sie ist eine der wenigen Katzen ist die ein paar Sekunden still halten, sodass man ein scharfes Foto machen kann. Das ist immer das Hauptproblem bei meinem Fotos, genau dann wenn ich abdrücke bewegt sich das jeweilige Tier.



Eine kleine Zugabe für mich selbst und Lara, meine Hündin, war die Nähe zum Lainzer Tiergarten. Nachdem Lillifee versorgt war ging ich mit Lara immer noch ein bisschen im Wald spazieren, was uns beiden immer eine sehr schöne Erholungspause verschafft hat