Sonntag, 15. August 2010

Süßes Wochenende


Häufig finde ich an meinem ersten Arbeitstag bei den Tieren eine kleine Aufmerksamkeit von den Besitzern und ich freu mich immer riesig darüber. Meist sind es Süßigkeiten wie Schokolade, Ostereier oder Kekse. Außergewöhnlich und sehr lecker war auch der selbstgemachte Holunderblütensirup einer Kundin und ein Glas Kiwimarmelade von einer anderen Dame. Diese war zu meinem großen Erstaunen hergestellt von Kiwis aus dem eigenen Garten im 22. Bezirk in Wien. Ich wusste nicht einmal das Kiwis in Österreich wachsen können.

Dieses Wochenende habe ich besonders reiche Beute mit nach Hause gebracht. Eine Schachtel Raffaello, eine Packung „Merci“ und zwei Tafeln Schokolade aus London von einer meiner Stammkundinnen mit der Aufschrift: „Thank you for looking after the cat“



Zum Glück sind nächste Woche wieder viele Hundespaziergänge am Plan. Das gleicht die viele Schokolade dann wieder etwas aus.

Vielen Dank an alle meine lieben Kunden!