Donnerstag, 16. Dezember 2010

Tierservice-Mobil Weihnachtsfeier

In der Zeit der Firmen- Weihnachtsfeiern haben mein Mann und ich etwas wehmütig festgestellt das diese Tradition für uns „Ich-AG´s“ wegfällt. Deshalb haben wir beschlossen unsere beiden Firmen (Tierservice-Mobil und Andreas Nussbaumer Trainings) für eine gemeinsame Feier zusammen zu legen. Ganz feudal haben wir uns in Reinhard Gerers „Palazzo“ eingeladen.



 
Als ich noch Teilhaberin der UNITIS Personalberatung war, wurde unsere Firma regelmäßig von der Anzeigenabteilung des Kuriers zu der Show eingeladen und ich war jedes Mal schlichtweg begeistert. Die Kombination aus Zirkus, gutem Essen und angenehmer Stimmung haben es mir angetan und ich könnte stundenlang den schönen Menschen mit außergewöhnlichen Begabungen zusehen.


Andreas und ich haben unsere kleine Weihnachtsfeier sehr genossen und sind sicherlich nächstes Jahr wieder dort.