Mittwoch, 21. Juli 2010

Sensationelle Feedbacks von sensationellen Kunden

Neben der Betreuung der Tiere ist die schönste Sache an meinem Beruf die sensationellen Feedbacks die ich von meinen Kunden bekomme. Es ist ein unglaublicher Motivator für mich wenn ich höre, dass die Tierbesitzer einen schönen und entspannten Urlaub in dem Wissen verbringen, das ihre Lieblinge zu Hause gut aufgehoben und versorgt werden.

Eine besonders nette mail die ich gestern bekommen habe, möchte ich hier gerne einmal anführen. Fast noch mehr gefreut als über die mail habe ich mich allerdings noch über die Ansichtskarte die ich aus dem Urlaub im Ausseer Land bekommen habe. Hängt jetzt über meinem Schreibtisch!

"Liebe Fr. Nussbaumer,
gerne möchte ich Ihnen nochmals herzlichst danken für die liebevolle Pflege unserer Katze "Aronaki" vom 04.-18.Juli 2010. Dank Ihnen konnten wir 2 wunderbare Wochen urlauben und unsere "Prinzessin" zu Hause bestens versorgt wissen.
Die Kleine hat uns bei unserer Ankunft begrüßt als seien wir kaum weg gewesen und dies ist wohl der beste Beweis dafür, daß es dem Tierchen wohl an gar nix gefehlt haben kann.
Ausgerechnet in diesen beiden Wochen kam die Jahrhunderthitze mit 38°C; daß auch die Topfpflänzchen auf der Terrasse jene überlebt haben ist ebenfalls Ihnen zu verdanken, Fr.Nussbaumer.

Ich werde jederzeit gerne wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen und Sie auch an meine Freunde wärmstens weiterempfehlen.
Darüber hinaus können Sie mich selbstverständlich jederzeit als Referenz angeben.

Mit lieben Grüßen
Gabriele S. ("Aronaki")"


Die Geschichte des etwas ungewöhnlichen Names „Aronaki“ finde ich auch sehr nett. "Aronaki" setzt sich zusammen aus dem Namen des Katzenvaters, "Aron" und der griechischen Silbe "aki", die verwendet wird um etwas zu verniedlichen. "Aronaki" bedeutet also "Kleiner Aron"