Sonntag, 21. November 2010

Katzenbabies

Eine neue Kundin von mir ist eine wahre Katzenliebhaberin und engagiert sich auch aktiv für ihre Lieblinge. Immer wieder nimmt sie gerettete Katzenbabies bei sich auf um sie gesund zu pflegen und danach einen guten Platz für die Kleinen zu finden. Aktuell hat sie 2 eigene Katzen und 3 Pflegebabies von ca. 5 Wochen. Letzte Woche durfte ich die Katzenbabies erstmals betreuen und ich hatte keine Chance vor einer Stunde wieder aus dem Haus zu kommen.

Die Kleinen Racker sind so furchtbar niedlich und auch schon zugänglich, ich habe über 50 Fotos gemacht. Auch für diesen Artikel konnte ich mich nicht für einzelne Bilder entscheiden und somit habe ich ein Album gemacht. Leider sieht man auf den meisten Fotos nicht wie klein diese Kätzchen noch sind, außer auf dem Bild wo ich mich selbst mit Constanze fotografiert habe.

Katzenbabies

Wenn ich nicht erst vor ein paar Wochen Schnurrli zu uns nach Hause genommen hätte, wahrscheinlich hätte ich alle drei Racker gleich selbst mitgenommen.