Freitag, 23. September 2011

Kanadische Waldkatze

Anfang August hat sich für mich eine neue, sehr interessante Kundengruppe eröffnet. Die Anfrage kam aus dem Kaiser Franz Joseph Hotel im 19. Bezirk. Dieses Hotel bietet hauptsächlich voll eingerichtete Appartements für Geschäftsleute die länger in Österreich bleiben. Sehr oft, wenn der Aufenthalt über Monate läuft sind auch die Familien und Haustiere mit in Österreich.

Vaswa
So auch Baldwin, ein englischer Kater, dessen Herrchen in Wien einen Auftrag hat und dessen Frauchen einige Zeit in die Heimat England zurückflog. Über die Besitzer von Baldwin kam ich dann auch zu original kanadischen Waldkatzen. Ich habe schon einige dieser wunderschönen Tiere in Wien betreut aber noch nie zwei die tatsächlich aus Kanada kamen. Vaswa und Katja fühlen sich in ihrem Appartment sehr wohl und sind die Lieblinge der Zimmermädchen.

Wenn die Besitzer für ein paar Tage nach Hause fliegen oder Urlaub machen, dann kümmere ich mich gerne um die internationalen Miezen und kann mich auch wunderbar mit ihnen verständigen.