Montag, 26. September 2011

NachfolgerIn gesucht

Wie meine Stammkunden schon alle wissen, werde ich im Dezember mit meinem Mann und unseren Tieren von Klosterneuburg ins Mittelburgenland übersiedeln. Aus diesen Grund suche ich für mein sehr erfolgreiches Unternehmen

eine/n Nachfolger/In
oder
ein Nachfolgerteam

Das Einzelunternehmen wurde von mir alleine geführt, bietet aber mit der derzeitigen Auftragslage genügend Auslastung für zwei Personen. Das Einsatzgebiet ist Wien und der westliche Wienerwald.

Anforderungen:
• Erfahrung mit Tieren
• Unternehmerisches Denken
• Hohe Einsatzbereitschaft
• Ausgezeichnetes Selbst- und Zeitmanagement

Geboten wird:
• Gut eingeführtes Unternehmen
• Großer Stammkundenstock
• Gründliche Einschulung
• Übernahme der bestehenden Homepage

Investition:
• Führerschein und Auto
• PC oder Laptop
• Gewerbeschein für Tierbetreuung
• Kaufpreis: € 10.000,-

Bei Interesse freue ich mich auf Ihren Anruf oder Ihre mail:

Elisabeth Nussbaumer
Steinrieglstraße 113, 3400 Klosterneuburg-Weidlingbach
0676/848 216 11
en@tierservice-mobil.at