Donnerstag, 22. Oktober 2009

Der beste Partner auf der ganzen Welt



Seit letztem Donnerstag bin ich täglich bis zu 13 Stunden unterwegs um meine Kunden zu betreuen und so wie es aussieht wird es mit dem morgigen Tag wieder etwas ruhiger. An dieser Stelle ist es mir einmal ganz wichtig zu erwähnen, das dies alles nicht möglich wäre ohne meinen Partner Andreas, der mich in jeder Hinsicht unterstützt wo er kann.

Danke für:
  • das mit mir freuen über jeden neuen Kunden
  • die laufende positive Bestätigung
  • das Verständnis wenn wir momentan wenig Zeit gemeinsam verbringen
  • das Interesse wenn ich das 50igste Katzenfoto herzeige
  • das Kaffee machen in der Früh
  • die Übernahme meiner Arbeit im Haushalt
  • das nicht motzen weil es keine gemeinsamen Wochenenden mehr gibt
  • für in den Arm nehmen wenn ich hungergrantig und müde nach Hause komme
  • keine Beschwerde über den fehlenden gemeinsamen Sommerurlaub
  • keine Sprüche wie „du hast es dir selbst ausgesucht“ wenn ich manchmal glaube ich schaffe es nicht mehr
  • .... und so vieles mehr 
Ich liebe Dich!