Montag, 5. Oktober 2009

Fünf wunderschöne Katzen

Bereits zum Dritten Mal hab ich die Pflege und Betreuung von 5 prachtvollen Katzen aus dem 14. Bezirk übernommen. Morgen geht der bisher längste Auftrag bei meiner Kundin nach vier Wochen zu Ende. Ich besuchte die Katzen 2 Mal am Tag weil einige von ihnen regelmäßig Medikamente bekommen. Nach so langer Zeit wachsen einem die Tierchen schon sehr ans Herz v.a. wenn man bemerkt dass sie sich von Tag zu Tag mehr freuen wenn ich zu ihnen komme. Am Beginn war ich ihnen noch eher gleichgültig, mittlerweile sitzen alle 5 erwartungsvoll und schnurrend vor der Tür wenn ich komme.



Trotzdem freuen sie sich sicherlich wenn ihr Frauchen morgen wieder nach ihrem Kuraufenthalt für sie da ist. Mir werden sie abgehen, ich hab mich in der Wohnung schon fast zu Hause gefühlt  :-)