Freitag, 16. Oktober 2009

Riesenbaby Lucky

Vor zwei Wochen übernahm ich sehr gerne einen neuen Auftrag bei dem es darum geht mit Lucky einem 9jährigen Oldenburger Wallach drei Mal pro Woche im Schritt spazieren zu gehen. Lucky hatte eine schwere Kolik und verbrachte mehrere Tage in der Klinik. Nun ist er 8 Wochen ruhig gestellt, auf Diät und darf nur im Schritt geführt werden. Das ist ziemlich hart für ein Pferd das voll im Training stand und von 100 km/h auf 10 km/h herunter gebremst wird. Dem entsprechend ist er manchmal grantig und ich kann das gut nachvollziehen.




Während seines Aufenthaltes in der Klinik ist Lucky auch sehr dünn geworden wie man auf dem Foto auch sehr deutlich sehen kann. Aber das wird schon wieder

Ich muss unbedingt mal jemanden in dem Stall fragen ob er ein gemeinsames Foto von mir und Lucky macht. Ich würd mich nämlich gerne selbst mal neben einem um so viel größeren Pferd sehen, als mein kleiner Hafi ist. Lucky hat ein Stockmaß von 185 cm und mein Liberty ist 146 cm hoch.