Dienstag, 13. Oktober 2009

Maine Coon Katzen

Jetzt geht sicher ein Raunen durch die KatzenliebhaberInnen unter meinen Blog LeserInnen. Mir ist es genauso ergangen als ich bei meiner Kundin am Wochenende beim Ersttermin war und registrierte, dass es sich bei ihren beiden Katzen um Maine Coons handelte.


 

Seitdem freute ich mich schon auf den heutigen Tag an dem die Betreuung der beiden wundervollen Katzen begann. Winston (oben) und Elli (unten) sind Mutter und Sohn. Die beiden sind irrsinnig zugänglich, verschmust und Austin warf sich sofort in Pose als ich mit meinem Fotoapparat ankam. Ich hab auch versucht einige Bilder mit dem Selbstauslöser zu machen um ein bisschen die Größe von Austin zu demonstrieren, leider ist das nicht zu meiner Zufriedenheit gelungen. Aber ich hab ja noch eine Woche Zeit….