Freitag, 18. Dezember 2009

Toller Auftrag


Gestern Abend hatte ich einen super tollen Job, auf den ich mich schon seit drei Wochen freute. Ein Kunde hatte seine Eltern, die in der Buckligen Welt wohnen, zu Besuch und sie wollten gemeinsam ins Theater gehen. Die Eltern besitzen drei Mischlingshunde, die es nicht gewohnt sind alleine in Wien in einer Wohnung zu bleiben. Mein Auftrag war es also die drei Hunde, während der Abwesenheit von Herrchen und Frauchen,in der Wohnung zu beaufsichtigen
 .
Schon als ich mich bei meinem Kunden vor 2 Wochen vorstellte har er mir die Hunde so nett beschrieben dass ich mich schon sehr auf den Abend freute.

Als ich ankam war schon der Empfang, sowohl von den Menschen als auch von den Hunden überaus herzlich.


Vor allem Lämmchen, die ihren Namen alle Ehre macht, muss man einfach gleich ins Herz schließen. Sie ist taub, fast blind und ein richtiger Schmusehund. Am liebsten ist es ihr wenn man sie auf dem Arm trägt oder sie am Schoss schlafen kann.





Als sie vom Schmusen und knuddeln genug hatten, schliefen Bärli und Bunny ganz entspannt ein, bis die Besitzer zurück kamen.