Mittwoch, 3. März 2010

Jimi & Yoko

Schon vor zwei Wochen durfte ich übers Wochenende Jimi und Yoko betreuen. Jimi ist ein Orientalisch Kurzhaar Kater und Yoko eine Siam Dame.

Ich hab mich schon sehr auf das Wochenende mit den Beiden gefreut v.a. weil Jimi ein total zugänglicher, verspielter und lebhafter junger Kater ist. Er greift sich irrsinnig gut an, der ganze Körper ist elegant und geschmeidig, das Fell seidig und weich. Yoko war noch ein bisserl schüchtern aber meine Jacke, die v.a. nach Pferd gerochen hat, konnte sie dann doch aus ihrem Versteck hervorlocken.


Weil Jimi sich so viel und schnell bewegt war es mir nicht möglich ein halbwegs gutes Foto von ihm zu machen. Entweder erwischte ich nur einen Teil, oder die Fotos waren wegen der Bewegung verschwommen. Zum Glück hat mir die Besitzerin ein geniales Foto der beiden Katzen zu Verfügung gestellt.