Dienstag, 30. März 2010

Kleiner Vielfraß

Offenbar gibt es auch Katzen die fressen können was sie wollen und dabei rank und schlank bleiben. Ein gutes Beispiel dafür ist Sissy, eine junge Katze aus Klosterneuburg. Schon beim Erstgespräch war ich erstaunt das die Kleine 4 Schlächen Katzenfutter pro Tag bekommt.


Nun, da ich Sissy für gut eine Woche betreue, kann ich mich überzeugen, das sie 4 x 100 g locker verdrückt und v.a. in einem atemberaubenden Tempo. Wenn ich komme bekommt sie einmal die ersten beiden Schälchen, die sie in ca. 5 Minuten vollständig verputzt und bevor ich gehe bekommt sie die zweite Hälfte.

 

In der Zwischenzeit wird, wenn das Wetter so schön ist wie heute, auf der Terrasse geschmust. Und wie man auf den Fotos sieht, hat Sissy nicht einmal den Ansatz eines Bäuchleins.